, um dann das Auto mit 17"-Felgen und Reifen mit 60er Querschnitt zu verschandeln 🤪
Naja, mit diesen furchtbar hässlichen schwarzen Einfassungen/Leisten/???, wie nennt man das, an den Radläufen ist doch bereits ein hohes Mass an Verschandelung erreicht. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken die Dinger in Wagenfarbe zu lackieren.
Ausserdem sind die 17-Zöller fahrtechnisch klar überlegen!