Hier wird man wieder mal von der EU bevormundet.
Naja, du musst einen Knopf drücken. Der bequem im Lenkrad sitzt. Bevormundung ist das für mich noch nicht.
Hier wird man wieder mal von der EU bevormundet.
Naja, du musst einen Knopf drücken. Der bequem im Lenkrad sitzt. Bevormundung ist das für mich noch nicht.
Wenn es nur einmal drücken wäre. Man muss 4 mal drücken.
Wenn man viele Kurzstrecken fährt z.B. zum Einkaufen in unterschiedlichen Läden jedesmal umstellen ist lästig. Den Tempopiepser stelle ich da auch nicht aus.
Bei längeren Strecken wäre es ja akzeptabel.
Könnte man alle Einstellungen dauerhaft speichern wäre das Problem gelöst.
Aber die Praxis fremden Bürokraten bei der EU haben das verhindert.
Kleiner Hinweis zur Signatur. Nimm vielleicht weg was du nicht hast und schreibe stattdessen die Akkugröße dazu
Den GT-Line gibt es doch bloß mit dem großen Akku.
Stimmt natürlich. Aber weiß das jeder?
Aber die Praxis fremden Bürokraten bei der EU haben das verhindert.
Nee, das war der Dieter bei Kia!
Volvo hat z.B. jetzt das adaptive Gaspedal als alternative eingeführt. Das finde ich viel besser als Piepsen und es scheint auch EU-konform zu sein. Die Technik finde ich mega spannend.
Wenn solche Vorgaben nicht von der EU kämen, dann kämen sie von der Bundesregierung. Ohne würden wir vermutlich noch mit Dampfmaschinen, auf jeden Fall ohne ESP, Tagfahrlicht, etc. Im Kleinwagen fahren.
Ich mag kein EU-bashing.
Volvo hat z.B. jetzt das adaptive Gaspedal als alternative eingeführt. Das finde ich viel besser als Piepsen und es scheint auch EU-konform zu sein. Die Technik finde ich mega spannend.
Wenn solche Vorgaben nicht von der EU kämen, dann kämen sie von der Bundesregierung. Ohne würden wir vermutlich noch mit Dampfmaschinen, auf jeden Fall ohne ESP, Tagfahrlicht, etc. Im Kleinwagen fahren.
Ich mag kein EU-bashing.
Danke
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!