Ich tendiere bei GjR zu "Pirelli Powergy AllSeason SF", hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt?
Angeblich sollen es "Flüster-reifen" sein, um gute 2-3 dB leiser als die Originalen von Nexen.
Kann das jemand bestätigen?
Ich tendiere bei GjR zu "Pirelli Powergy AllSeason SF", hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt?
Angeblich sollen es "Flüster-reifen" sein, um gute 2-3 dB leiser als die Originalen von Nexen.
Kann das jemand bestätigen?
..ich sehe aber wieder das Problem der "elitären Gruppe", da es sich zumindest
jetzt noch bei e-Autos um recht teure Produkte handelt und nicht jeder die
Voraussetzung für eine eigene Wallbox hat.
Mit so einem "Fehler" wirst du wohl leben müssen... ![]()
Ist die Kommunikation zwischen Auto und tausenden von unterschiedlichen Handys schon sehr komplex,
so gibt es in Deutschland auch recht unterschiedliche Netzabdeckungen.
Besonders währen der Fahrt können die Signale so schlecht werden, dass kuriose Fehlermeldungen auftauchen.
Da es viele Verantwortliche gibt, gehe ich davon aus, dass man diese Meldungen ignorieren kann, solange sie nicht zutreffen
oder das Auto still-legen.
Ich habe zu Hause Handys ohne SIM-Karte, mit denen ich manche App erst einmal testweise ausprobiere.
Das ist meine Strategie...
Meiner kam jetzt auch (endlich) beim Händler an. 10 Werktage brauchen sie wohl noch, bis ich ihn frühestens holen kann.
Ob das an der AHK oder an der Auslastung des Händlers liegt, weiß ich nicht.
Hallo Shiya, ich war schon gespannt, wann dein Auto kommt - wir haben zufällig am gleichen Tag bestellt.
Mein Fahrzeug traf am 07. August beim Händler ein.
Ich glaube mal bevor ein Transporter das Werk in Zilina verläßt, wird gewürfelt welches Auto auf die Reise gehen darf... ![]()
Auf jeden Fall liegt es nicht am Händler und auch nicht an der AHK - die hat mein Fahrzeug auch.
Der Händler braucht 10 Tage, weil er eine "Kurzinspektion" macht, ob am Auto alles funktioniert und ob es keine Transportschäden gibt. Wenn du ihn nicht selber anmeldest, ist auch das dabei.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt..
![]()
Es lohnt sich, den Link in Post #4 zu lesen.
Man hat jederzeit ein "Sonderkündigungsrecht" bis zum 15. Dezember (diesen Jahres).
Man muß nur selbst herausfinden, ob das Portal sowas per "Klick" anbietet, oder ob man es "brieflich" oder per "Support" machen muß.
Ich hab gelesen, die Zertifizierung dauert bis zu 12 Wochen - es könnte Weihnachten werden...
Ich hab jetzt mal gegoogelt - man kann Fahrrad-Anhänger auch mieten (z.B. für den Urlaub).