In der Earth-Version kann optional eine leistungsstärkere 100-Watt-USB-C-Buchse vorn bestellt werden; in der GT-Line-Version gehört diese zur Serienausstattung.
Im Innenraum vom Earth habe ich tatsächlich eine 100 watt Buchse gesehen.
In der Earth-Version kann optional eine leistungsstärkere 100-Watt-USB-C-Buchse vorn bestellt werden; in der GT-Line-Version gehört diese zur Serienausstattung.
Im Innenraum vom Earth habe ich tatsächlich eine 100 watt Buchse gesehen.
So jetzt auch nochmal nach Email Kontakt offiziell bestätigt, mein Auto ist in der Werkstatt vom Autohaus und ich kann jetzt die Zahlung tätigen. 🥳
Nach dem Urlaub kann ich es dann hoffentlich abholen
Habe nun auch die offizielle Mitteilung. Kann meinen nächste Woche abholen.
mein Auto wurde gestern gebaut und wird ca. in zwei Wochen beim Händler ankommen . Bestellt Ende Februar.
Gerade Anruf vom Autohaus bekommen , am 21.07 kann ich das Auto holen
Hmm auch komisch, mein neuer Ansprechpartner hat mir mitgeteilt dass ich doch ein 2026er Modelljahr bekommen hätte und das noch so im System ist.
Das wäre jetzt dann doch sehr enttäuschend
Hmm auch komisch, mein neuer Ansprechpartner hat mir mitgeteilt dass ich doch ein 2026er Modelljahr bekommen hätte und das noch so im System ist.
Das wäre jetzt dann doch sehr enttäuschend
Statt dass du dich freust, dass dein Auto endlich da ist, musst du noch meckern, dass du bekommst was du bestellt hast. Modern Times! ![]()
Statt dass du dich freust, dass dein Auto endlich da ist, musst du noch meckern, dass du bekommst was du bestellt hast. Modern Times!
Sorry das ich mich beschwere wenn ich angelogen werde ? Außerdem werde ich mich ja wohl beschweren dürfen wenn User mit der längsten Wartezeit hier bin. Über 10 Wochen Überzug und ich wurde damit hingehalten, dass ich ein kostenloses Update auf MJ27 bekomme. Jetzt ist das wohl nicht der Fall und die ganze Warterei war umsonst.
Wie ich bereits schonmal geschrieben habe, hätte ich Februar gewusst, ich muss bis Juli warten hätte ich das Auto nicht bestellt weil ich eigentlich Pläne im Mai hatte die dann ins Wasser gefallen sind.
Der ganze Ärger mit der schlechten Informationspolitik von Kia mal bei Seite genommen, war das wirklich die schlimmste Erfahrung die ich mit einer Autobestellung machen durfte, und das gebrochene Versprechen von ist jetzt nur noch das Kirsche on top
Habe ich es richtig verstanden, dass es die 100 Watt Buchse vorne nur im MY27 gibt?
Habe ich es richtig verstanden, dass es die 100 Watt Buchse vorne nur im MY27 gibt?
Ja, Im Air Fehlanzeige, Im Earth im Paket P4, in der GT-Line serienmäßig.
2026-07-11 10_25_24-Kia-Germany-EV4-Preisliste.pdf — Mozilla Firefox.png
Sorry das ich mich beschwere wenn ich angelogen werde ? Außerdem werde ich mich ja wohl beschweren dürfen wenn User mit der längsten Wartezeit hier bin.
Am 30.07. werde ich dich überholt haben. ![]()
Mit dem Autohaus solltest du noch mal ein ernstes Wort reden!
Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.