Kann schon sein, gibt diverse vorproduzierte Fahrzeuge oder eben welche, die gerade im freien Vorlauf in der Produktion sind, wenn das genau passt, warum nicht...
KIA EV4 Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 - Liefertermin - Auslieferung des KIA EV4
-
-
Fahrzeug war anscheinend schon in Produktion als er bestellt wurde. Man ist produziert wohl schon ein bisschen vor, damit es schnell geht.
VIN hab ich auch schon.
-
wow !!!! Glückwunsch

-
Niederbayern (Landkreis Kelheim) ist um einen EV4 reicher - Auslieferung war heute 🤩. Besten Dank für alle wertvollen Beiträge hier im Forum, die mir den Einstieg erleichtert haben - ich bin einfach nur Happy!!!
-
Viel Spaß und hoffentlich bald hier mit einem kleinen Review.
-
Niederbayern (Landkreis Kelheim) ist um einen EV4 reicher
dann sind wir jetzt schon zu zweit 😆
Farbe?
Grüße aus deiner Regierungshauptstadt Landshut 😁
-
Air 81,4 wolfgrau metallic P1/2
-
Hallo,
bin neu hier um Forum und wollte mich mal einreihen. Habe aufgrund sehr guter Aktionen einen Kia EV4 Air mit 81,4 kwh bestellt der auch beim Händler schon verfügbar war - somit ist die abholung schon am 11.05. geplant und ich kanns kaum erwarten.
Wenn der EV4 dann da ist werde ich natürlich auch ein kurzes Review rein stellen.
-
Willkommen und viel Spaß mit dem neuen E-Auto.
Bereits E-Erfahrung? -
Ja, aber nur als Poolcar in der Firma. Jedoch eine PV am Dach daher wird nun eines der beiden Autos gegen den EV4 getauscht. Zusätzlich gibts noch einen Golf7 Variant. Da ich noch neu bin und mich auch immer für die Preise interessiere wo darf ich diese Posten?
Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.