... bei dieser 'Rekordjagd' möchte ich doch lieber nicht mitmachen...
Ich leider auch nicht, hänge aber direkt hinter 3VR1M ![]()
Ich habe bisher noch nicht einmal die Info bekommen, ob der Wagen überhaupt schon produziert wurde.
Ich leider auch nicht, hänge aber direkt hinter 3VR1M ![]()
Ich habe bisher noch nicht einmal die Info bekommen, ob der Wagen überhaupt schon produziert wurde.
Habe auch nichts gehört von Problemen; meinen Händler hab ich telefonisch noch nicht erreicht.
Meine Autobestellung liegt knapp 3 Wochen zurück.
Leider hat man ja keine andere Möglichkeit an Informationen zur Produktion bzw. dem Auftragsfortschritt zu bekommen, außer über den Händler.
Technisch wäre das sicher möglich. Schließlich sollten alle Aufträge bei Kia - wie bei jedem anderen Industriebetrieb auch - ab Eintreffen der Bestellung bis zur Auslieferung elektronisch verwaltet und dokumentiert werden... jedenfalls gehe ich da mal von aus.
Hallo ihr Lieben,
habe meinen Händler in NRW erreicht - er sagte folgendes:
Wenn von KIA-Deutschland oder seinem Händler bis jetzt keine Nachricht per Mail oder Telefon gekommen ist, werden die Magmaroten Fahrzeuge gebaut und ausgeliefert!
Für Neubestellungen gibt es die Farbe jedoch momentan nicht.
Thyk: mhh... also das mit der Neubestellung sagt mein Händler auch. Aber dann heißt das doch, dass deine Bestellung vom 30.04. ok geht (jedenfalls verstehe ich das so) und meine vom 02.04. nicht - oder? Wenn sich das so bestätigt, werde ich meinen Händler wohl noch mal ansprechen müssen.
Hallo ihr Lieben,
habe meinen Händler in NRW erreicht - er sagte folgendes:
Wenn von KIA-Deutschland oder seinem Händler bis jetzt keine Nachricht per Mail oder Telefon gekommen ist, werden die Magmaroten Fahrzeuge gebaut und ausgeliefert!
Für Neubestellungen gibt es die Farbe jedoch momentan nicht.
Ja, das finde ich auch komisch...zumal bis heute noch 2- oder 3 Bestellungen nach mir in Magmarot gemacht worden sind.
Leider sind dieses Aussagen nicht verbindlich und vielleicht ist morgen oder übermorgen wieder alles ganz anders..?
Wäre interessant, wenn die 'Magmarot-Besteller' Guenter, Lexusphil und Shiya auch noch ihre Info dazugeben könnten, um eine etwas breitere Informationsbasis zu bekommen.
Ich bin dabei, ich mache mit 🥴
Bestellt KW8, Auslieferung geplant für KW31.
Ich bin dabei, ich mache mit 🥴
Bestellt KW8, Auslieferung geplant für KW31.
Wenigstens hast du ein Datum, bei mir haben die kein Plan wann es kommen soll ![]()
Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.