Auch Kritik gehört zu einer ehrlichen Kaufberatung

• Hallo zusammen!

es ist vorbei - kein Kia EV4. Ich habe leider kein attraktives Leasingangebot finden können und der einzige Verkäufer, der mir ein Angebot machte, sitzt dann doch eher sehr weit weg.

Diese Woche wird ein Skoda Peaq mit Vollaustattung bestellt. Das Leasingangebot und der Verkäufer war dann ausschlaggebend und das Auto hat zudem einen besonders hervorragenden Komfort! Da wir derzeit 3 Hunde haben, ist es vom Platzangebot derzeit sicher eine kluge Lösung.

Der EV4 bleibt aber ein tolles Auto - leider hat es diesmal nicht geklappt aufgrund fehlendem Interesse seitens der Händler.

Euch allzeit gute Fahrt!

• Es muss doch nicht immer logisch im Leben sein. Oft entscheidet das Leben, was man braucht. Vor zwei Jahren wollte ich ein kleineres Auto als den Enyaq, jetzt brauchen wir ein größeres weil wir nun 3 Hunde haben und weil wir unseren unseren Camper verkauft haben.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!