hat jemand schon herausgefunden, ob beim 'Air' (=ohne autom. abblendbaren Rückspiegel) auch dieser Stecker vorhanden ist?
Dashcam installieren - > Kabel verlegen
-
-
hat jemand schon herausgefunden, ob beim 'Air' (=ohne autom. abblendbaren Rückspiegel) auch dieser Stecker vorhanden ist?
Das könntest du doch übernehmen

-
bin z. Z. mit den Reisebus in Schottland 🤣
-
bin z. Z. mit den Reisebus in Schottland 🤣
Dann kannst du das jetzt natürlich nicht machen. Andererseits, was nützt dir die Info jetzt?
-
Rein logisch gedacht sollte er das ja nicht haben, warum sollte der Rückspiegel den Strom bekommen

-
Rein logisch gedacht sollte er das ja nicht haben, warum sollte der Rückspiegel den Strom bekommen

Rein logisch gedacht....was bringt diese Annahme?

-
Habe soeben auch das teil gefunden: https://dongar.tech/products/d…ic?variant=47763275317472 Dieser wird ausdrücklich auch vom EV4 supported
-
Ich habe vorhin mal nachgeschaut aus Interesse, auch wenn ich keine Dashcam installieren wird. Mein Air hat kein Kabel da liegen. Es könnte sein, dass irgendwas unter dem Dachhimmel noch ist, so weit habe ich nicht geschaut. Oder man greift den Strom von der Frontkamera ab.
-

Viele Kabel werden einfach Standardmäßig verlegt, Zum Beispiel waren bei meiner Frau im Audi A3 sowohl beheizbare Spiegel als auch die Kabel drin, obwohl sie das nicht hatte.
=> Man musste nur an der Fahrerseite das Knopfsystem für beheizbare Spiegel einbauen und fertig war der Lack. Das ist kurz vor freischalten Spiegelheizung mit der APP für X Euro pro Monat

-
Habe soeben auch das teil gefunden: https://dongar.tech/products/d…ic?variant=47763275317472 Dieser wird ausdrücklich auch vom EV4 supported
Top, genau sowas wird eingebaut

eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!