Aral Pulse: Erfahrungen und Neuigkeiten

• Ich denke das kann für einige interessant sein.

(Gilt in der Aral pulse App oder Ladekarte mit Registrierung, ohne Grundgebühr)

Zudem würde mich interessieren ob ihr bereits bei Aral Pulse geladen habt und wieder eure Erfahrungen waren.

• Finde ich jetzt nicht den Brüller, kostet halt mit der EWEgo im Roaming auch nicht mehr. Direkt beim Anbieter erwarte ich da eigentlich schon bessere Preise als über eine Fremdkarte, aber immerhin bewegen sie sich.

Habe die letzten beiden Jahren einige Male bei Aral DC-geladen (aber immer mit EWEgo), nix besonderes, funktioniert einfach.

Bestellt 01/26: EV4 GT-Line; Deluxe-Weiß, P10, P11, P12 und AHK

Übernommen: 17.04.26 ^^

• Finde ich jetzt nicht den Brüller, kostet halt mit der EWEgo im Roaming auch nicht mehr. Direkt beim Anbieter erwarte ich da eigentlich schon bessere Preise als über eine Fremdkarte, aber immerhin bewegen sie sich.

Habe die letzten beiden Jahren einige Male bei Aral DC-geladen (aber immer mit EWEgo), nix besonderes, funktioniert einfach.

Mit EWE Go ist eben nach 14,8 kWh alles mit laden. Zumindest steht das bei mir in der App. Das Limit auf es mit Pulse direkt nicht geben ( habe ich noch nicht nachgeschaut)

Und es zeigt eben, dass der Markt sich tatsächlich in die richtige Richtung entwickelt. kann gerne so weitergehen

Nichtsdestotrotz gebe ich dir natürlich recht, dass ich da auch einen gewissen Vorteil erwarte, wenn man direkt beim Anbieter lädt

• Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.