17-Zoll-Felgen sind die bessere Wahl, da stärkere Stöße besser abgefedert werden als bei den optionalen 19-Zoll-Felgen, die mehr Unruhe ins Fahrzeug bringen.
Wer es sportlicher mag, für den sind 19-Zoll-Felgen die bessere Wahl
17-Zoll-Felgen sind die bessere Wahl, da stärkere Stöße besser abgefedert werden als bei den optionalen 19-Zoll-Felgen, die mehr Unruhe ins Fahrzeug bringen.
Wer es sportlicher mag, für den sind 19-Zoll-Felgen die bessere Wahl
Meiner wurde heute bestellt und ich bin schon sehr hyped. Tolles Auto.
Angegeben sind 4 Monate Lieferzeit. Wär natürlich cool wenn er schneller da wäre ![]()
Schneller geht es, wenn man ein Fahrzeug nimmt, das schon vorproduziert ist. Der Händler kann das nachschauen. Oder ist deine Konfig so speziell?
Das habe ich ehrlicherweise gar nicht gefragt. Das Angebot war speziell für ein Bestellfahrzeug.
Aber ich hab's nicht eilig. Bin mobil und sobald ich nen Liefertermin habe kümmere ich mich um den Verkauf von meinem aktuellen Auto ![]()
Das habe ich ehrlicherweise gar nicht gefragt. Das Angebot war speziell für ein Bestellfahrzeug.
Aber ich hab's nicht eilig. Bin mobil und sobald ich nen Liefertermin habe kümmere ich mich um den Verkauf von meinem aktuellen Auto
Genau so sieht es bei mir auch. Freue mich, wenn der Neue kommt, aber so lange darf der Alte halt noch ran - Hauptsache nicht zur Tankstelle müssen
Ich muss auch mal nachfragen, wie die angepeilte Lieferzeit so aussieht.... Einem Kollegen wurden meine ich um die 3 Monate genannt, vor 3 Wochen waren es in nem anderen Autohaus noch ca. 2 1/2 Monate (Ende Mai)