Vielleicht meldet sich der Kia-Händler ja mal bei mir wegen einem Angebot... ![]()
Nicht, dass irgendwann der Winter tatsächlich kommt
Vielleicht meldet sich der Kia-Händler ja mal bei mir wegen einem Angebot... ![]()
Nicht, dass irgendwann der Winter tatsächlich kommt
Mein Verkäufer hat mir im August gezeigt, dass es von KIA im Format 19 Zoll wohl zwei Felgen (schwarz und graphit) mit ca. 5 verschiedenen Reifenmarken geben soll.
Leider ist Internet nur eine schwarze Felge mit einer Reifenmarke aufgeführt, weshalb ich nächste Woche mit ihm Kontakt aufnehmen werde.
Mein Verkäufer hat mir im August gezeigt, dass es von KIA im Format 19 Zoll wohl zwei Felgen (schwarz und graphit) mit ca. 5 verschiedenen Reifenmarken geben soll.
Leider ist Internet nur eine schwarze Felge mit einer Reifenmarke aufgeführt, weshalb ich nächste Woche mit ihm Kontakt aufnehmen werde.
Es gibt bei Kunzmann noch 19 Zoll in Silber/Anthrazit !!!!
19 Zoll Winterräder Kia EV4 Gisa silber 6-Speichen Felge | WTEV4921550HIGI/BRGI-K
Und bei EBAY Kleinanzeigen gibt es 19 Zoll auch in BI-Color mit Nexen Winterreifen incl Sensoren für 1.399,-€ ! ![]()
Einfach mal Kia EV4 dort eingeben ! ![]()
Alles anzeigenEs gibt bei Kunzmann noch 19 Zoll in Silber/Anthrazit !!!!
http://www.kunzmann.de/shop/de…-speichen-felge-41947.htm
Und bei EBAY Kleinanzeigen gibt es 19 Zoll auch in BI-Color mit Nexen Winterreifen incl Sensoren für 1.399,-€ !
Einfach mal Kia EV4 dort eingeben !
Das sind die gleichen Felgen, die mein Händler in schwarz im Web anbietet. Werde nächste Woche mal Kontakt aufnehmen.
Oh man.. grade mal bei Netto-Reifen (Filiale ist quasi gegenüber von meiner Arbeit) durchgeklickt...
Weiß jemand da was konkretes?
Screenshot 2026-10-02 125359.png
kia.com/de/service/teile-und-zubehoer/reifendruckkontrollsystem/ bringt mich nicht wirklich weiter
http://www.kia.com/content/dam…ermany-EV4-Preisliste.pdf die auch nicht konkret
ach komm, wenn du im Display die 4 Druckwerte siehst, was soll es denn dann sein
![]()
...
...
Da ist gar nix "unklar", direkt halt mit Sensoren, oder wo soll der Druckwert sonst herkommen ![]()
CMS C32-AERO 7 X 18 ET50 5x114.3
Pirelli 215/55 R18 99V Cinturato Winter 3 XL
Die hab ich mir jetzt online gekauft werden Ende Oktober geliefert.
Kann ja dann mal berichten wenn ich sie hab.
CMS C32-AERO 7 X 18 ET50 5x114.3
Pirelli 215/55 R18 99V Cinturato Winter 3 XL
Die hab ich mir jetzt online gekauft
Darf ich frage wo du zu welchem Preis gekauft hast? Das wäre nämlich auch genau meine Wahl.
Wäre auch hilfreich wenn du dein Fahrzeug in der Signatur aufführst. Du hats die GT-line, richtig?
EV4 GT-Line 81 kWh Blue Flame Metallic
Bezahlt hab ich 1575€ mit RDKS Sensoren bei reifen.com
nicht billig aber hab das von der E-Prämie genommen.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!