Beiträge von Tomiro
-
-
Alles anzeigen
...ich verrate euch auch noch meinen Barpreis:
36500 Euronen (inc. Überführung und Zulassung)
Voraussichtliche Lieferung : Ende Mai 2026 .....mal sehen

...wäre schön wenn noch mehr Rückmeldungen zu den Barpreisen (oder auch Leasingraten) kommen würden !
Das sind ca, 21% Rabatt, so ähnlich ist es bei mir auch
-
Die stärke der Rekuperation lässt sich mit den Schaltwippen einstellen.
Welche Stufe nutzt ihr? Nutzt ihr unterschiedliche Stufen für Stadt/Land/Autobahn?
Welche Stufe bringt am meisten Reichweite? Vermutlich Stufe 0 auf der Landstrasse?
-
Ich habe es jetzt drei mal durchgelesen, aber ich verstehe die Bedienungsanleitung nicht.
Was genau ist/macht das Intelligentes Energierückgewinnungssystem. Man zieht die rechte Schaltwippe länger als eine Sekunde, und dann? Was tut mein Auto dann, und was tut es nicht?
Nutzt ihr das?
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen aus Wuppertal,
ich habe am Montag den EV4 bestellt. Wir haben einen aus dem Vorlauf genommen, d.h. er sollte innerhalb der nächsten 2 Wochen kommen. Ich freue mich schon darauf wieder elektrisch unterwegs zu sein, da die Bahn in den nächsten paar Monaten nicht fahren will gab es endlich einen Anlass wieder umzusteigen.
Ich freue mich auf den EV4 in Magma Rot GT-Line mit allen Paketen bis auf das Schiebedach.
Bin schon gespannt wie sich der EV4 im Alltag macht. Die Probefahrt war in jedem Fall sehr viel versprechend.
Viele Grüße
Christian
Hallo,
mit dem Rot hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Stünde nicht bereits ein Auto mit ganz ähnlicher Farbe vor der Garage hätte ich mich auch dafür entschieden. So wurde es der Blaue, gleiche Ausstattung wie bei dir.
-
Hallo,
ich stehe seit dem 22.01.26 in der Warteschlange. Lieferung ist Anfang April, obwohl ich ihn auch Ende Februar hätte haben können. Allerdings wäre ich verrückt geworden, wenn das neue Auto zur Abholung beim Händler stünde und Schneefall die Abholung verhindert. SoO kann ich mich noch ein bisschen länger freuen

Auf gute Zusammenarbeit
Thomas