Kia Garantie - Hagelschadenreparatur

• Guten Tag zusammen.

Mich würde mal interessieren, was ihr machen würdet:

Vor zwei Wochen gab es hier ein Hagelunwetter und mein EV4 war zwei Wochen alt mit 700 km und sieht jetzt aus wie ein Golfball. Schreiben sind ganz geblieben. Warte jetzt auf die Sammelbegutachtung. Dann würde ich gerne zum hiesigen Dellendoktor gehen, mit dem ich schon sehr gut Erfahrung mit anderen Fahrzeugen gemacht habe. Änderung habe ich Angst, das dann die Kia Garantie futsch ist. Muss ich damit zum Kia Händler? Der wird sich auch das Auto zu einem Experten bringen. Habt ihr da schon Erfahrungen?

Danke und Grüße aus Hessen.

• Frag doch einfach den Händler! Dessen Aussage wiegt doch schwerer als jeder gutgemeinte aber falsche Tipp aus dem Forum.

Bestellt 22/01/26: EV4 GT-Line Blue Flame Metallic P10, P11, P12

• Mein Beileid, war letztes Wochenendein der Paderborner Gegend unterwegs und dann ist in der Marsberger Region mega Unwetter mit dicken Hagelkörnern runter gekommen und ich hatte Zeit und bin tatsächlich richtig Norden um dem Unwetter zu entkommen, eine Woche alt und Hagel hatte ich keinen Bock drauf.

• Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.