Beiträge von [Skullz101]

    2026 Kia EV4 FIRST LOOK – Full Walkaround, Exterior & Interior Review (No Talking)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kia EV4 Limousine (2025) Der NEUE Tesla Model 3 Gegner ab 40.000€?! Review | Test | Preis | GT-Line


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vergleich Review Hatch vs. Limousine


    Kia EV4 Hatch (2025) Das musst du übers NEUE SUV ab 40.000€ wissen! Review | Test | Preis | Kia EV 4


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kia EV4 Limousine (2025) Der NEUE Tesla Model 3 Gegner ab 40.000€?! Review | Test | Preis | GT-Line


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kia EV4 Hatch (2025) Das musst du übers NEUE SUV ab 40.000€ wissen! Review | Test | Preis | Kia EV 4


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: dort haben wir ein Thema bzgl. Vergleich Review Hatch vs. Limousine:


    Kia EV4 – Erster Check:
    Jetzt schon ein Volltreffer? - World in Motion | Welt der Wunder


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Kia EV4
    KOMFORT- UND KONNEKTIVITÄTSFUNKTIONEN


    Der Kia EV4 nutzt eine Kombination aus physischem Design und technologischen Elementen für marktführenden Komfort und Konnektivität in einer Limousine und einem Hatchback-Modell, die beide vollelektrisch sind. Der Smartphone-basierte Digital Key 2.0 von Kia sorgt für einfachen Zugang, Motorstart und Fernbedienungsfunktionen, wenn man sich dem Auto nähert. Der Zugang ist über…


    Der Kia EV4 - Komfort- und Konnektivitätsfunktionen
    Der Kia EV4 nutzt eine Kombination aus physischem Design und technologischen Elementen für marktführenden Komfort und Konnektivität in einer Limousine und
    www.ffh.de

    ELEKTROAUTO
    Neuer Kia EV4 vorgestellt: Der kantige Anti-Tesla


    Anstelle des nächsten SUVs präsentiert KIA mit dem EV4 seine erste weltweit erhältliche Elektro-Limousine. Beim Design hebt sich das kantige E-Auto wohlwollend vom neuen Tesla Model Y ab.


    Neuer Kia EV4 vorgestellt: Der kantige Anti-Tesla
    Anstelle des nächsten SUVs präsentiert KIA mit dem EV4 seine erste weltweit erhältliche Elektro-Limousine. Beim Design hebt sich das kantige E-Auto wohlwollend…
    www.netzwelt.de

    Bald wird es wohl konkreter, 2026 (?) geht es los…

    Leider noch ohne Preis :(


    Den genauen Marktstart des EV4 in Deutschland hat Kia noch nicht bekanntgegeben. Er soll 2026 erfolgen. Auch einen Preis für das E-Auto nannte das Unternehmen noch nicht.


    Quelle:

    Neuer Kia EV4 vorgestellt: Der kantige Anti-Tesla
    Anstelle des nächsten SUVs präsentiert KIA mit dem EV4 seine erste weltweit erhältliche Elektro-Limousine. Beim Design hebt sich das kantige E-Auto wohlwollend…
    www.netzwelt.de

    SITZPROBE: KIA EV4
    Nachwuchs-Spieler
    Kia setzt den Ausbau seiner Elektro-Palette fort. Der EV4 kommt im September 2025 als Stromer-Pendant zum Ceed und wird sowohl als fünftüriger Hatchback wie auch als sportlich gestylte Fließheck-Limousine angeboten. Die Konzeptstudie des kleinen Crossover EV2 hat hingegen noch ein wenig Entwicklungszeit vor sich – zumindest das Außendesign wirkt aber schon recht seriennah.


    (…)

    Die zweifärbigen Sitzbezüge samt samt Prägung und Perforierung in der GT-Line des EV4 sind aus veganem Material gefertigt.


    Wie ist das Cockpit gestaltet?
    Es ähnelt weitgehend dem Layout des EV3 und bietet auch den gleichen, wohnlichen Materialmix mit Stoff-Elementen auf dem Armaturenbrett und den Armlehnen. Der in drei Grafik-Elemente für Instrumente, Klima und Infotainment geteilte Widescreen ist das beherrschende Element, darunter sitzen die üblichen Softtouch-Felder für den Direkteinstieg in die Hauptmenüs. Dazu gibt es große, also selbst während der Fahrt leicht zu bedienende Tasten für Temperatur und Belüftung. Der Schalter zum Auswählen der Fahrmodi ist in der mittigen Lenkradspeiche untergebracht, etwas groß geraten sitzt der Gangwahl-Hebel an nicht ganz üblicher Stelle unten rechts hinter dem Volant.


    Wie sieht es mit dem Platzangebot aus?
    Das Raumgefühl ist tadellos, die freischwebende Mittelkonsole sorgt für angenehme, unbeengte Atmosphäre. Über 1,85 Meter Körpergröße könnte es aber mit der Kopffreiheit ein wenig knapp werden. Die Beinfreiheit in Reihe zwei liegt dagegen über dem Klassenschnitt, zum Kofferraumvolumen gibt es schon konkrete Zahlen: 490 Liter fasst der Hachtback, 435 Liter die Limousine. Der Kofferraumboden des Hatchback ist variabel, also mit doppeltem Boden versehen, somit ist diese EV4-Variante auch für Hundebesitzer eine Option. Die Limousine muss mit einem konventionellen Kofferraumdeckel auskommen, auf eine flache Klappen-Lösung wie der BMW i4 sie bietet, hat Kia leider verzichtet. Frunk gibt es beim EV4 keinen, weil E-Motor und Inverter den verfügbaren Platz unter der vorderen Haube beanspruchen.


    Quelle aus Österreich:

    Sitzprobe: Kia EV4 - Nachwuchs-Spieler
    Der Kia EV4 ist ein Stromer-Pendant zum Ceed und startet im September 2025 als fünftüriger Hatchback und Fließheck-Limousine.
    www.motorprofis.at

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Kia EV4 könnte ein REVOLUTIONÄRES, erschwingliches Elektrofahrzeug sein!