KIA EV4 - Wartungsintervall - Inspektionsintervall - Wartungsplan PDF

• Hallo Zusammen,

dieses Thema dreht sich hauptsächlich um den Service, bzw. die Servicetermine.

Welcher Wartungsintervall zählt für deinen KIA EV4 ?

Konkret: Wieviele Kilometer könnt ihr fahren, bzw. welcher Zeitraum zählt beim Inspektionsintervall?

Gibt es einen - frei zugänglichen - Wartungsplan (PDF) für euren KIA EV4 ?

Beteilige dich gerne mit Infos zu diesem Thema.

Danke!

• In einem anderen Thread gab es da schon ein Gespräch zu. Aber kurz: bis Ende März (? Februar? April? Egal... bis vor kurzem und schon rum) konnte man noch das alte Service Paket buchen. Waren um die 1200€ für 3 Wartungen. Das wollte mir mein lokaler Kia Händler nicht verkaufen ("das bieten wir nicht an" - kann ich verstehen: wir brauchten das Auto sehr kurzfristig und ich hab es dann weit weg in Bayern gekauft, weil vorrätig). Das neue Paket würde er mir jetzt verkaufen, das lohnt sich aber nicht. Sind um die 2000€ und mein lokaler Händler meint, sie nehmen im Moment etwa 1400€ insgesamt für die 3 Wartungen.

EV4 Hatchback, 81 kWh, P1, Carraraweiß, EZ 2/26

• Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

KIA EV4 Forum & Community - KIA EV4 - Wartungsintervall - Inspektionsintervall - Wartungsplan PDF

Du hast kannst mit Informationen rund um das Thema Wartungsintervalle, Inspektionsintervalle oder auch Wartungspläne behilflich sein?
Melde dich gerne in unserer Community an!