wenn es dich beruhigt, keiner bezahlt diese 54.000€ 😜
Vielleicht auch, weil das Auto deshalb im Vorfeld schon aussortiert wird?
wenn es dich beruhigt, keiner bezahlt diese 54.000€ 😜
Keiner zahlt Listenpreise in Deutschland. Das die immer angegebenen werden find ich irgendwie immer irritierend
Keiner zahlt Listenpreise in Deutschland. Das die immer angegebenen werden find ich irgendwie immer irritierend
Tja, was sollte man sonst angeben? Rabatte hängen immer von den Umständen ab und können sehr unterschiedlich sein. Die kann man also auch nicht heranziehen. Aber das bei Kia 20% und mehr quasi üblich sind ist schon krass.
Tja, was sollte man sonst angeben? Rabatte hängen immer von den Umständen ab und können sehr unterschiedlich sein. Die kann man also auch nicht heranziehen. Aber das bei Kia 20% und mehr quasi üblich sind ist schon krass.
und dann kommt ein "Doofer" daher und ist mit 5% zufrieden und Kia freut sich.
Bei Firmenwagen wird auch der UVP herangezogen. Freut sich der Staat.
Das Selbe würde dir aber auch bei einem ID.3 oder einen Elroq passieren. Wenn du da alles über 50000€ Liste sofort aussortiert, kommt du auch nicht besonders weit. Da bleiben dir am Schluss nicht viele Autos über in der Größe, Leistung und Ausstattung.
Viel der Listenpreise ist auch fürs Leasing, damit man da abkassieren kann oder einen "tollen" Leasingfaktor bekommt.
Sag mir wie viel Rabatt Du willst, dann schlage ich ihn vorher drauf....
Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.