KIA EV4 Testberichte, YouTube Review Spy Videos, Erlkönig Vorstellung, Links

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wieder ein neuer Test

EV4 GT-Line | 81.4-kWh - P9 - P10 - P11 - P12 | Pentametal Metallic

• BLOCH TESTET: Kia EV4 Hatchback - Reale Testwerte. Immer noch gut? | auto mobil

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hab mir das auch angeschaut.

Fand es soweit interessant, da es mal etwas anderes war.

Fand aber auch, dass er das Auto sehr hart bewertet hat und ich die Punkte Bewertung nicht ganz nachvollziehen konnte.

Es ist hier ein Mittelklassefahrzeug was ziemlich gut abliefert, dafür müsste es auch mehr Punkte geben. Das er gegen die Großen nicht ankommt, sollte jedem klar sein. Aber in seiner Klasse ist er schon ein großer.

• Ja das Gefühl hatte ich auch. Was war denn der Vergleichswert, fand die Bewertung allgemein sehr hart. Auch mal wieder jemand der den "schwachen" ladepeak kritisiert, dann sagt wie lange er oben Bleibt aber trotzdem Punkte anzieht. Ich verstehe hier die Tester nicht die nur blind auf den Peak schauen. Das ist eine LaseKURVE, ein Peak macht hier nicht alles aus .. .

EV4 Earth 58kW, Magmarot, Optionen: P3+P4 +P5+P6

bestellt: 2/2026 erhalten: tbd

• Ab dem Zeitpunkt zu dem ich etwas gekauft habe, lese und schaue ich keine Tests mehr.

Vorher sehr viel.

Wozu soll ich das jetzt noch tun? Um in meiner Entscheidung bestätigt zu werden? Brauche ich nicht. Viel zu oft war ich dann unzufrieden und habe mich geärgert.

So wie ihr jetzt. Das könnt ihr euch sparen.

Ich schaue auch nicht mehr nach Preisen. Bringt alles nur schlechte Laune.

Bestellt 22/01/26: EV4 GT-Line Blue Flame Metallic P10, P11, P12

• Ich ärger mich nicht über Tests - Warum auch? Es ist halt das Empfinden der Person bzw. der vergleich mit anderen Fahrzeugen. Vor dem Kauf habe ich mich ausführlich mit dem EV4 beschäftigt (ohne ihn vorher Probezufahren) Trotzdem finde ich die Test, nach Kauf, immer noch sehr interessant,

• Ich schaue mir die Tests nicht an um mich bestätigt zu fühlen oder noch Kritik Punkte zu finden. Ich schaue mir einfach alles an, ich warte schon gefühlt eine Ewigkeit auf das Auto und das hilft mir die Zeit zu überbrücken ^^

EV4 Earth 58kW, Magmarot, Optionen: P3+P4 +P5+P6

bestellt: 2/2026 erhalten: tbd

• Hab mir das auch angeschaut.

Fand es soweit interessant, da es mal etwas anderes war.

Fand aber auch, dass er das Auto sehr hart bewertet hat und ich die Punkte Bewertung nicht ganz nachvollziehen konnte.

Es ist hier ein Mittelklassefahrzeug was ziemlich gut abliefert, dafür müsste es auch mehr Punkte geben. Das er gegen die Großen nicht ankommt, sollte jedem klar sein. Aber in seiner Klasse ist er schon ein großer.

Naja Hr Bloch ist ja bekannt fuer seine arrogante Art. Wenn ihm eine Auto nicht gefällt ist "alles" nicht so gut wegen Kleinigkeit der et dann "gross" macht. Warum er dann den EV3 gut findet , ist ja fast das gleiche Auto !

• Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.