stimmt der Punkt 1 ist in der Basisausstattung enthalten. (sorry hab ich übersehen)
EV4: Drive Wise Paket Sinnvoll?
-
-
P8 ist ja nur das Soundpaket.
Einzig müsste ich dann wahrscheinlich P8 bestellen, weil, das geht erst dann
Ich habe P6 mit bestellt weil ich auf jeden Fall die 360° Kamera wollte. Das man dann noch P3-P5 mit bestellen muss ich war auch nicht schlimm. Wärmepumpe hätte ich eh noch genommen, upgrade Paket mit teilleder und getönte Scheiben wollte ich auch, sowie auch die elektrische Heckklappe und das Matrix LED Licht.
-
Danke für die Hinweise und Denkanstöße, ich überlege nochmal. Mir ist bewusst, das P8 nur die Lautsprecher sind, aber das ist was, was ich schon zu schätzen weiß

Ich denke, dass die Anzahl der Unfälle, die die Technik verhinder höher ist, als das Risiko einer technischen Fehlentscheidung. Sprich auffahren auf Stauende, Rote Ampel => Vordermann latscht rein etc.
-
Hatte mich für das Paket entschieden, hauptsächlich wegen der Rundumsichtkameras und des Totwinkelassistent mit Monitor.
Ich steh auf sowas.....sinnvoll oder nicht.
Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.