Ichh finde keine Möglichkeit den Antrag zu stellen. Nur die Info das es im Mai gehen soll.
Auf der Seite der Förderdatenbank gibt es keine Info wo man den Antrag stellen kann.
In #43 habe ich den Link hinterlegt
Ichh finde keine Möglichkeit den Antrag zu stellen. Nur die Info das es im Mai gehen soll.
Auf der Seite der Förderdatenbank gibt es keine Info wo man den Antrag stellen kann.
In #43 habe ich den Link hinterlegt
https://foerderzentrale.gov.de/ rechts oben, etwas versteckt.
Habe es jetzt auch geschafft. Vielen Dank für die Links. Meine Vorgangsnummer endet auf 1075 (heute 9:07 Uhr).
Nach welchen Dokumenten wird den konkret verlangt? Ich bin gerade noch auf der Arbeit und kann den Antrag noch nicht stellen
Nur die Steuerbescheide von 2023 und 2024 (geschwärzt nach Anleitung).
Alles andere wird online im Antragsformular ausgefüllt.
Also vom Fahrzeug dann noch gar nichts ? Dann könnte ich ja theoretisch nur mit der Bestellung und Kaufvertrag beantragen ![]()
Doch, man braucht die Fahrzeugidentifikationsnummer (Feld E + 3 in Zulassungsbesch. Teil I).
Also vom Fahrzeug dann noch gar nichts ? Dann könnte ich ja theoretisch nur mit der Bestellung und Kaufvertrag beantragen
Bestellung und Kaufvertrag waren auch nicht nötig!
Nur die Steuerbescheide von 2023 und 2024 (geschwärzt nach Anleitung).
Ich habe nix geschwärzt, ging auch ![]()
Bestellung und Kaufvertrag waren auch nicht nötig!
Aber es muss ja zugelassen sein. Ich warte ja noch auf Auslieferung. Wenn ich die VIN hätte und es noch nicht zugelassen wäre ?
Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.