Stand 28.7.26:
kann ich auch bestätigen (gleiche Meldung "Vorübergehend können keine Navigationsupdates heruntergeladen werden")
Frage: habt ihr eine E-mail Adresse oder ein Link zu einer Beschwerde-Seite von KIA ?
Kia OTA
-
-
Wagemutige können nudl ausprobieren (ohne Gewähr auf Erfolg!)
GitHub - chenxiaolong/nudl: An unofficial client for downloading HMG infotainment firmwareAn unofficial client for downloading HMG infotainment firmware - chenxiaolong/nudlgithub.comnudl download -b kia -r EU -m EV4_EUR -v 263C.CT1E.EUR.ccNC.001.002.260312
Das Tool gibt es übrigens auch für Linux
Update: Ich habe die von "nudl" heruntergeladenen Dateien mit denen vom offiziellen Topic Navigation Downloader verglichen, die File-Hashes sind identisch.
-
Ich gehe mal davon aus, dass Kia Gründe hat, das Update für den EV4 zu blocken. Daher halte ich mich mal zurück.
-
probehalber hab ich mal das Update für den EV3 in der App ausgewählt . Da geht der Download, obwohl doch EV3 und EV4 die gleiche ccNC Soft- und Hardwareplattform haben.

-
Hat schon jemand das Update 63C.CT1E.EUR.ccNC.001.002.260312?
-
ja, seit 2 Wochen.
-
Ja, mit nudl und anschließend ohne Probleme eingespielt.

-
Das Update? Welches Update? Es wäre schön, wenn man etwas exakter in diesem Thema wäre. Dazu gibt es Versionsnummern. Spätestens wenn das nächste Update verfügbar ist, macht "hat schon jemand das Update?" überhaupt keinen Sinn mehr.
-
Das Update? Welches Update? Es wäre schön, wenn man etwas exakter in diesem Thema wäre. Dazu gibt es Versionsnummern. Spätestens wenn das nächste Update verfügbar ist, macht "hat schon jemand das Update?" überhaupt keinen Sinn mehr.
habs oben ergänzt
Ich frage mich, warum KIA das für den den ev4 blockt. -
63C.CT1E.EUR.ccNC.001.002.260312 habe ich am 01.07.26 per Stick installiert. Wird mir auch jetzt im Updater angeboten.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!