Ich habe das Update gestern durchgeführt. Heute war ein Brief von Kia zum Produktsicherheitsrückruf.
Der Fehler wird per OTA behoben. Ist also ein Update ohne Kosten um dringende Fehler zu korrigieren
Ich habe das Update gestern durchgeführt. Heute war ein Brief von Kia zum Produktsicherheitsrückruf.
Der Fehler wird per OTA behoben. Ist also ein Update ohne Kosten um dringende Fehler zu korrigieren
Welche Software-Versionsstände habt ihr?
Bei mir steht in den Einstellungen bei OTA-Aktualisierung nur "Dienst deaktiviert", obwohl ich die beiden Schalter weiter unten aktiviert habe.
25.1.1 oder so, auf jeden Fall 25.x
Ich hätte auch gedacht, da müsste schon ein höherer Softwarestand aktuell sein ![]()
Meiner hat gestern ein Update gemacht, habe jetzt 26.4.1.
Meiner hat gestern ein Update gemacht, habe jetzt 26.4.1.
Changelog?
Changelog?
Wird mir in der App nicht angezeigt. Im Auto kann ich erst morgen gucken.
Verbesserung Bildwiederholrate Kombiinstrument und Fehlerbehebung falsche Farbdarstellung Tote-Winkel-Assistent.
nachgeschaut, 25.7
Software Version in der App bei Fahrzeugmanagement sichtbar. Ich habe 26.4.1 installiert am 24. April
Auf der Schweizer Seite ist ein (kleines) Update angekündigt:
ZitatEin Over-the-Air (OTA)-Update für die Vehicle Platform Control (VPC) und die Motor Control Unit (MCU) wird in Kürze verfügbar sein. Dieses Update gilt für einige EV4-Varianten.
Wir hoffen, dass dieses OTA-Update Ihr Fahrerlebnis verbessert.
Was gibt's Neues:
Dieses Over-the-Air-(OTA)-Software-Update verbessert die VPC-Systemlogik, um die Genauigkeit der Warnleuchten während des ersten EV Ready zu verbessern und so ein nahtloseres Fahrerlebnis zu gewährleisten.
Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.