KIA Zulassungszahlen (hier: EV4)

• da kein passene Hauptüberschrift vorhanden ist poste ich es mal hier:

zulassungszahlen.png

zulassungszahlen_kia_chart.png

Die Daten habe ich (ungeprüft) vom EV3-Partner-Forum übernommen.

..so wie es Stand Februar 2026 aussieht sind wir doch noch ein sehr exlusiver Club (was sich auch in den wenigen Forums-Mitgliedern niederspiegelt). Zumal die Zulassungszahlen bis Nov. 2025 wahrscheinlich vor allem Vorführwagen sind.

EV4 Air 81kW, Carraraweiß, Optionen: P1+P2 + AHK
    bestellt: 1/2026

• Glaube, der EV4 spaltet doch sehr, entweder man mag ihn oder hasst ihn.

Wenn ich mir bei YouTube zum EV4 Videos ansehe und Kommentare durchlese, ist es entweder ein richtig schönes Auto oder das hässlichste Ding, was die Welt je gesehen hat. :D

• Was ist das den für ein Gurkenhändler? Unser Händler hatte zur Vorstellung Hatchbacks in jeder Farbe vor ort, dazu 2 Fastback. Das Yachtblau des Fastbacks ist eine klasse Farbe, gibt es leider nicht für den Hatchback. Darum wird der jetzt weiß...

K4 stehen auch min. 2 auf dem Hof, einer davon in Gold :P

Bestellt 01/26: EV4 Deluxe-Weiß, P10, P11, P12 und AHK

Liefertermin: KW15

• Hallo,

ich habe bis jetzt noch keinen EV4 gesehen. Selbst mein Händler hat keinen. Angeblich sollen Ende April welche kommen. K4 gibt es auch noch keine. :rolleyes:

Haha, und wir haben beim örtlichen Händler schon beide gefahren, den EV4 natürlich weil wir den ja auch genommen haben, und einen K4 Vorführer. Nun was soll man sagen? K4 ganz okay, aber ein Verbrenner halt....