Alles anzeigen
Sehe ich das so richtig !
dass dieser Modus eigentlich nur Sinn macht, wenn man eine Waschanlage benutzt, durch die das Fahrzeug gefahren wird ?
Oder andersrum, in einer Anlage, in der das Fahrzeugm fest steht, also die Bürsten hin- und herfahren, kann man doch das Fahrzeug ausschalten. Natürlich dann mit dem Schlüssel weggehen, aber das muss man ja sowieso, wenn man nicht nass werden will.
Ist meine Annahme so korrekt ?
Gruss
Achim
Liest sich zumindest so. In den Anlagen, die ums Auto "rumfahren" einfach abschließen und fertig.
Da könnte man den Modus auch nur aktivieren, wenn das Auto an bleibt und die Türen nicht verschlossen sind - was wiederum der Fall sein dürfte, wenn man nach dem Start des Waschprogramms nicht schnell ins Auto springt und die Türen abschließt ![]()