Zeigt her eure Verbräuche / Gesamt seit letztem Zurücksetzen / Gerne auch hohe Verbräuche! / EV3 und EV4 - KIA EV3 Forum - Kia EV3 Elektro Forum
Auch wenn die Umstände unter denen unsere KIAs bewegt werden sehr unterschiedlich sein können wäre ein Foto des Gesamtverbrauches (seit letztem Zurücksetzen)…
www.ev3-forum.de
Hier kann jeder ein Foto/Screenshot einstellen. Aber bitte nur das Foto! Keine Erzählung, aber gerne Angaben zur Radgrösse und zum Akku.