Beiträge von OmasMakkaronisalat
-
-
Heute gefunden über die Ad-hoc Map-App

-
Ich beschäftige mich gerade auch mit EnBW Autocharge. Schau dazu in dem Profil deines Fahrzeugs. In der App links oben. Da findest du Einstellungen und Tutorial!
-
Man kann sich ja beide Favoritentasten und ich glaube auch die „Mode“ Taste konfigurieren. Wäre das vielleicht ein workaround für dich?
-
Hat der EV4 auch einen Haustiermodus? Hab das bisher nur bei Tesla gesehen (ohne mich in dem Bereich wirklich auszukennen), da habe ich dieses Bild bei Kia Connect gesehen:
kia pet mode.jpgIst mir leider auch nicht im EV3 begegnet. Wäre schön, wenn das noch käme..
-
Versuch Lösung B.
Versicherer geben einem oft die Kurzzeitkennzeichenversicherung kostenlos zur Verfügung, sofern der Wagen danach bei ihnen auch versichert wird.
Du wirst ja schon eine EVB deiner Versicherung haben - da anrufen und nach Kurzzeitkennzeichen EVB fragen. Dann bleiben „nur noch“ Kennzeichen und Kosten der Behörde.
-
Danke. Das Kabel hatte ich auch schon in der näheren Auswahl. Allerdings hat mich dieser Hinweis stutzig gemacht.
Ich muss gestehen ich habe das Vorgängermodell mit Micro-USB, die Anzeige existiert nicht mehr bei Amazon.
Aber es sieht bis auf den USB-C Stecker exakt gleich aus. Technisch geht es ja auch nur um die drei kleinen Pins, und die sind immer gleich (OBD Norm).
Ich kann dir sagen, dass das Kabel sowohl im EV3, als auch Kia E-Soul genau wie beschrieben funktioniert!
-
Würde mich interessieren. Kannst Du den Link malraussuchen?
GELRHONR USB C Obd2 Adapter für Dashcam, OBD2 auf Right Angle USB T...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo liebe Gemeinde,
Wie hoch ist eure Tachoabweichung mit welcher Bereifung?
Gemeint ist Tacho zu GPS.
-
Die Bremsanlage ist nur von der Akkugröße abhängig, nicht von der Ausstattungslinie, siehe Preisliste:
Und da es auch Air und Earth mit großen Akku, aber 17"-Bereifung gibt...
Der Vollständigkeit halber:
Der AWD hat hinten 325mm!