Zeigt doch Mal ein paar Fotos von den Themes. Wie sind die Preise?
EDIT: Hier hat man zumindest eine Vorschau! https://commerce.kia.com/de/de/commerce/fod
Beiträge von mrmuppet
-
-
Sehr geradev km Forum gibt ja doch schon einen Thread dazu, im Cockpit Bereich.
Also kann dieser Threads geschlossen werden.
-
Als noch-nicht-Besitzer Frage ich mich: wie sehen eigentlich die kostenpflichtigen Themes im Dashboard aus? Keiner der Kia Ev4-Youtuber scheint das Auto zu besitzen, sondern sie scheinen es mir von Kia für die Aufnahme der Videos zur Verfügung gestellt zu bekommen. Deshalb gibt es in keinem der Videos Bilder von den Themes. Nach meinen Informationen gibt es ja welche zu NBA, Disney, Star Wars und National Geographic.
Die die schon mal jemand ausprobiert und kann Bilder zeigen?
Wie sind die echten Preise dazu?
-
Ich habe zwar meinen ev4 noch nicht, fahre aber gerade VW mit Travel Assist: den möchte ich wirklich nicht mehr missen! Ich fahre sooo viel entspannter zur Arbeit (100km).
-
Hat jemand Erfahrungen mit Modul 3? Das gibt Nachts noch mal nen zusätzlichen Rabatt, macht die Abendstunden dafür aber extra teuer.
Nach meinen Analysen mit Stromverbräuchen der letzten Jahre (ohne ev) und der Analyse der Börsenpreisentwicklung in den letzten Jahren, macht das bel mir noch mal deutlich was aus.
-
Verstehe ich das richtig, dass die AHK recht problemlos nachgerüstet werden kann? Oder sollte man trotzdem beim Kauf schon drauf achten? APL wollte mir das schon mit anbieten.
-
Also Radfahrer finde ich es immer gut, wenn ich Autos sehe, bei denen sie Spiegel wingeklappt sind: dann ist klar, dass dort kein Fahrer mehr drin sitzt, der plötzlich seine Tür aufreißt und ich muss weniger Abstand halten. Stichwort: Dooring