Hier gab's schon einen Thread mit den Änderungen.
Beiträge von mrmuppet
-
-
Nachdem es letzte Woche hieß, mein Verkäufer sei diese Woche zurück aus dem Urlaub, habe ich gestern nur mit einem (zugegebenermaßen recht kompetenten) Telefonbot gesprochen, der einen Rückruf versprach. Als dieser nicht erfolgte, habe ich dies heute noch mal versucht und auch die E-Mail verschickt.
Erste Antwort: Der Kollege hat bis nächste Woche Urlaub, aber unverbindlicher Liefertermin Ende August. Finde ich okay.
Eine Stunde später eine ausführliche Antwort eines anderen Kollegen: Liefertermin wäre 2. Septemberwoche! 😔
-
Könnte jemand hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Einrichtung von zwei Nutzern veröffentlichen? Nach einigem Mitlesen finde ich das ziemlich kompliziert und mache mir etwas Sorgen, Fehler zu machen.
-
Eigentlich ziemlich gutes Ergebnis. Könnte auch keine groben Fehler entdecken.
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/kia/kia-ev4-test/
-
Meiner ist auch über APL bestellt. Und sogar auch als Besondere Berufsgruppe (Öffentlicher Dienst). Hätte ich also drauf kommen können. 😄
-
Was ist CB? CB-Funk ist hier vermutlich nicht gemeint.
-
Aber Posts darüber, was dir nicht weiterhilft, helfen doch auch nicht weiter, oder?

-
Wenn man den Entwicklermodus des Androiden aktiviert, dann kann man in den Einstellungen z.B. zum Bluetooth verschiedene Standards und Versionen aussuchen. Vielleicht hilft das.
-
Volvo hat z.B. jetzt das adaptive Gaspedal als alternative eingeführt. Das finde ich viel besser als Piepsen und es scheint auch EU-konform zu sein. Die Technik finde ich mega spannend.
Wenn solche Vorgaben nicht von der EU kämen, dann kämen sie von der Bundesregierung. Ohne würden wir vermutlich noch mit Dampfmaschinen, auf jeden Fall ohne ESP, Tagfahrlicht, etc. Im Kleinwagen fahren.
Ich mag kein EU-bashing.
-