Serviceplan KIA EV4 - Inspektion, Kundendienst und Kosten

• Hallo KIA EV4 Freunde,

in diesem Thema soll eine kleine Sammlung bzw. Übersicht entstehen, welche Wartungskosten für den KIA EV4 entstehen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und gab es Probleme?

Was wurde gemacht?

Wie hoch war die Rechnung?

Sonstige Anmerkungen zum Inspektionsservice, Mobilitätsgarantie etc. ?

Regionale Preisunterschiede wird es immer geben aber es ist für alle vielleicht als grobe Orientierung gut zu wissen, wann welche Arbeiten durchgeführt wurden und welche Kosten man in etwa planen kann.

Danke und viele Grüße

Markus

• :) Hallo an alle :)

Mal eine Frage zu Kia Care, hat einer von Euch ein Wartungspaket für seinen EV4 abgeschlossen, und wenn ja, welches ? Es gibt ja unterschiedliche Laufzeiten und Einmalzahlung bzw. monatsweise.

Gruss

Achim

• Tja, nachdem Kia Care jetzt über 2000 € für den gesamten Garantiezeitraum kostet, bin ich wieder sehr am überlegen. Ende letzten Jahres hätte man noch die Kia Service Flatrate für unter 1300 € für den gleichen Zeitraum bekommen. Die wollte ich eigentlich buchen. Aber leider gab's die nicht mehr, als ich dann das Auto gekauft hatte.

Ich hatte dann mit meinem lokalen Händler (musste wegen dringend gebrauchten Auto leider weit entfernt weil verfügbar kaufen) abgemacht, dass ich Anfang April vorbei komme und er mir dann mitteilt, ob sie überhaupt bei Kia Care mitmachen. Bin mal gespannt, ob der meint, dass sich das lohnt.