Farbe Kombiinstrument verstellbar? /Fenster öffnen mit Schlüssel

• Guten Tag, mein Air ist nun seit letzter Woche bei uns auf dem Hof. Wir haben im Kombiinstrument einen nicht schönen Braunton. Tagsüber sieht man den kaum, aber so bald es dunkel wird ist das nicht so berauschend.

Frage an die Expertenrunde hier, ist das der Billigversion geschuldet, oder kann ich da wo drehen, dass es ein freundlicher Ton wird?

Was auch noch interessant ist, bei unserem Air geht nur das Fahrerfenster mit dem Schlüssel raus und runter. Ist das auch eine Sparmaßnahme von Kia, oder hat der Wagen da einen Mangel.
    Bei meinem Mitteleuropäischen Vorgängermodell gingen da immer alle "Viere" auf. Für ein kurzes Feedback bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Stoni

• Moin!

Der Braunton dürfte der Blaufilter sein.

Soll abends den Blauanteil des Display abmildern, um Ermüdung der Augen vorzubeugen.
    Kannst Du in den Einstellungen deaktivieren.

Hab ich derzeit im Übergangsvorführwagen Stonic auch beim durchprobieren gesehen.

EV4 Hatchback Air, 81kWh, P1+P2, AHK, Magmarot

bestellt am 23.4.26

Liefertermin ins Autohaus nach letzter Info: Ende KW 31

Ungeduld: Level 12 von 10

• Was auch noch interessant ist, bei unserem Air geht nur das Fahrerfenster mit dem Schlüssel raus und runter. Ist das auch eine Sparmaßnahme von Kia,

Ausstattungsabhängig, hängt mit der Fenstertipautomatik zusamnen:

Air: nur Fahrerseite

Earth: Fahrer- und Beifahrerseite

GT-Line: alle 4 Fenster

Bestellt 01/26: EV4 GT-Line; Deluxe-Weiß, P10, P11, P12 und AHK

Übernommen: 17.04.26 ^^

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!