Ich hab MJ27 - mein Premium Abo steht in der App als kostenloses Probeabo und endet nach nur einem Jahr sogar noch zehn Tage vor dem Erstzulassungsdatum.
KIA Connect / Entertainment Preisstruktur und Nutzen
-
-
Es ist wie vermutet. MJ27 ändert die Abos, beim Kauf wurde 7 Jahre vollumfänglich Kia Connect zugesichert. Das war auch mit ein Kaufgrund. Jetzt steht in der neuen Preisliste 1 Jahr Connect Premium inklusive, danach 6 Jahre Connect Standard.
Gerade mit einem Air hat man also nur Nachteile mit MJ27. Ich habe dazu jetzt den Support angeschrieben.
-
EDIT ich habe meinen Beitragsinhalt gelöscht bzw editiert nachdem ich im Prospekt nachgesehen habe, der mir zur Verfügung stand als ich meinen Air ausgesucht habe. Darin steht zur Ausstattung gleich auf der ersten Seite folgendes:
• KI-Assistent (KI-basierter Sprachassistent, kostenlos für
1 Jahr ab Kia Connect Aktivierung, danach aufpreispflichtig
über den Kia Connect Store erhältlich)
Kurze darauf in der zweiten Spalte steht:
• Online-Dienste Kia Connect4 mit Kia Live (u. a. Verkehrsinformationen
in Echtzeit, Wettervorhersage, lokale Suche,
Parkmöglichkeiten) sowie Möglichkeit zum Abruf von
Fahrzeuginformationen und Steuern von Fahrzeugfunktionen
über die Kia App und den Kia Connect Store
Der Prospekt ist "Modelljahr 2026 Stand 01. Februar 2026" - es war also auch zu meiner Bestellzeit alles drin!
-
Zur KI steht bei mir nichts aber bei mir steht Kia Connect (nix Standard) mit Online-Diensten u.a. Live- Verkehrsdaten Blabla für 7 Jahre inklusive.
Verkehrsdaten, Ladesäuleninfos in Echtzeit und Blitzer (wo erlaubt) hätte ich schon gern auch gehabt. Vor allem die Stauinfos. KI ist mir egal. Nervig ist das schon egal was dann vielleicht irgendwo anders im Kleingedruckten steht.
-
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!