Harmon/Kardon Soundsystem

• Für meine zarten Ohren reicht das aktuelle System vollkommen aus. Ich kann aber auch verstehen, wenn man da mehr haben möchte.

Zu meinem Skoda Yeti Premium Soundsystem war es aber jetzt schon eine deutliche Verbesserung.

EV4 GT-Line | 81.4-kWh - P9 - P10 - P11 - P12 | Pentametal Metallic

• Bin jetzt auch nicht der unmusikalische Typ, aber für meine Ohren reicht die Anlage auch. Viel wichtiger war mir, dass die Aussengeräusche wirklich leise sind und somit, egal welche Anlage verbaut ist, alles sauber rüber kommt auch wenn ich mal leise hören möchte.

• Ich suche auch nach Möglichkeiten den Sound zu verbessern. Wäre sehr schön, wenn du berichtest wie es mit dem EV4 gelaufen ist.

Hallo Tomiro,

wenn wir das beim EV4 durchgezogen haben, sage ich gerne Bescheid.

Ich habe mal ein Bild angehängt, wie das bis vor einer Woche im Sportage aussah. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es sich im Original im EV4 deutlich besser anhört, als damals im Sportage.

• Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.