Hab meinen am 28.05. abgegeben und bei mir steht auch noch immer Antragsphase 1.
Bin mir langsam unsicher, ob bei mir was fehlt. ![]()
Hab meinen am 28.05. abgegeben und bei mir steht auch noch immer Antragsphase 1.
Bin mir langsam unsicher, ob bei mir was fehlt. ![]()
Das ist völlig normal ![]()
Der Status ändert sich nicht mehr bis das ihr die Bewilligung bekommt.
Ist sehr ungeschickt von der Behörde, weil man sich ja Sorgen macht, ob alles richtig eingegangen ist.
Aber keine Sorgen, das funktioniert schon. Und wie die meisten hier schreiben, in einer nicht zu erwartenden Geschwindigkeit. Jedenfalls für eine Behörde.
Also Füsse still halten ![]()
Gruss
Achim
Habe meinen Antrag am 22.7. abgegeben, bei mir steht allerdings immer noch unter Status "Antragsphase" obwohl in den Kommentaren steht, dass der Antrag bereits eingegangen ist.
Ich denke bei mir war das auch so. Passt doch auch, ich würde den abgegebenen Antrag auch der Antragsphase zuordnen.
In einer Facebook-Gruppe sammelt jemand Daten:
Die Tabelle rechts unter dem Bild ist am übersichtlichsten. Letzte bekannte Auszahlung war für Anträge am 21.5.
Anhand der bearbeiteten Anträge/Tag kann man grob abschätzen, wann man dran ist.
Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.