Werdet ihr via Mail benachrichtigt oder guckt ihr im Portal ?
Beiträge von Michmi
-
-
-
Habs nun auch geschafft mir Digital Key anzulegen und auch gleich geteilt. Dazu einfach in die Wallet von dem Smartphone gehen in den der Digital Key hinterlegt ist und dann den Key auswählen und teilen.
-
Hat sich geklärt. Je nachdem wie weit der Schlüssel aus dem Etui rausguckt verhält sich der Kia anders beim annähern. Die Etuis hatten bei unseren vorherigem Auto ihr dienst voll erfüllt und beim Kia scheinen sie wohl ihren Meister gefunden zu haben.
-
Ja, das ist ein normales Verhalten wenn man sich mit dem Schlüssel nähert. Auf das "RFID Blocker-Etui" würde ich nicht zuviel geben, der Schlüssel scheint eine hohe Sendeleistung zu haben.
Geh ich ja soweit mit. Nur warum bei meiner Frau "nur" Welcome Mirror und bei mir Welcome Mirror + Fahrzeug entriegelt. Wir haben identische Profile und Einstellungen
-
Hast du mal versucht den key vom Hauptnutzer zu Sharen. Laut YT ist das wohl die einzige möglichkeit bzw die einzig beschriebene
-
Ich habe mich heute ebenfalls mal als Zweitnutzer erstellt.
Was zum teufel nicht geklappt ist die Einstellung eines zweiten Handyschlüssels. Klappt einfach zum verrecken nicht.
Hat das einer einrichten können?
Hat das Eventuell mit beiden Smart Keys zu tuen, laut Anleitung soll man ja immer beide zur Aktivierung mit ins Auto legen
-
Dort stand: Fehlender Zulassungsbescheid? Bei mir wird auch ein fehlendes Dokument bemängelt, aber nicht welches!
Sry das habe ich reininterpretiert. Wenn du bei Dokumente was Hochladen tust kommt ein Popup und in dem kannst du das Dokument zuordnen (da gab es X Vorschläge als Zuordnung) und beim Scrollen fand ich dann halt Zulassungsbescheid. Macht ja auch irgendwie Sinn, alles andere war mir halt nicht Schlüssig
-
Ich hab keinen Handyschlüssel (Digital Key 2 )eingerichtet aber Carsharing und 2 Benutzerprofile, Jedoch wenn meine Frau sich mit Handy und Schlüssel (in einem RFID Blocker-Etui) dem EV4 nähert klappen die Außenspiegel auf (Welcome Mirror) und wenn ich mich näher Entriegelt er sogar.
Hat jemand so ein ähnliche Erfahrung ?
-
Mein Antrag endet mit 7652 !
Als ich aus lauter Neugier heute mir die Bearbeitungsstand angucken wollte war auf der Antragsseite 2 neue Offene Vorgänge
Nutzerdaten Aktualisieren war irgendwie nur ein "Ja das bin ich" und Weitere Dokumente war der Fehlende Zulassungsbescheid (FahrzeugscheinII). Kann jedem nur Raten das nochmal nachträglich zu Prüfen.