Naja, es ist zunächst mal als Provisorium gedacht - kann jederzeit einfach ohne Rückstände entfernt werden. Mittlerweile gefällt mir die kleine schwarze Unterbrechung der weißen Seite an dieser Stelle recht gut. Ich geb der kleinen Folie mal ne Chance. Das Carport ist nur der eine Anlass - aufgrund der Fahrzeugbreite muß ich mich erstmal wieder umgewöhnen... ich hatte drei Jahre lang einen Picanto und da war es egal wie ich auf welchem Parkplatz stand, es ging mit den kleinen Türen immer. Der EV4 ist rund zwei Meter breit und der Fauxpas ist passiert, weil das Fangband der Tür ja einen federartigen Ruck bis zu einer gewissen Stellung beim Öffnen ausübt. Beim Aussteigen hab ich einmal nicht komplett festgehalten und bumms...
Beiträge von AIRmitP1
-
-
Ich habe beim Türöffnen die Fahrertür leicht ans Carport geschrappt. Das hat mich so geärgert, dass ich mir mit Carbon-Plotterfolie einen Türkantenschoner hergestellt und aufgeklebt habe - und es sieht gar nicht mal so schlecht aus und beim nächsten Carport-Kontakt wird die Folie zuerst schrappen...
-
Ich habe mir den Standmodus auf die Sternchentaste im Armaturenbrett gelegt, da ich ihn häufig nutze. Wenn man dann doch losfahren möchte, Fuß auf Bremse und EV drücken.
-
Moin Ich habe ein Motorola Edge 60 Pro - es ist ein Scheiß mit der Telefonie!! Mein Gegenüber hört nur die Stimme aus der Gruft und das Ganze dann noch durch einen Grammophontrichter gehustet. Meine Frau hat ein Edge 40 Neo und damit ist alles einwandfrei. Auch mit einem uralten Galaxy A40 klappte die Sprachverbindung einwandfrei. Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann?? Hab schon zehnmal gelöscht und wieder gekoppelt und am Handy alle möglichen Einstellungen vorgenommen... das Ergebnis ist immer gleich schlecht.
Gruß, Marcus
-
Du hast nur einen Air 58 in rot bestellt - wenn auch nur irgendein Bauteil fehlt, welches alle anderen bestellten Fahrzeuge bekommen (beispielsweise Wärmepumpen oder beheizbare Lenkräder oder Kamera-Spiegelgehäuse für die Assistenten) dann kommen die in die Warteschleife. Oder es wurde gerade ausgiebig rot lackiert und die anderen Farben sind demnächst wieder dran... Vielleicht wurden auch erstmal die kleinen Akkus verbaut und die großen sind noch aufm Schiff.
P.S. hab nochmal editiert, nachdem ich gesehen habe, dass Du P1 bestellt hast.
-
mmen, von den Felgen mal abgesehen - die findet niemand toll.
Doch ich - und zwar jedesmal mehr, wenn ich den Wagen anschaue. Zumindest zum Carraraweiß passt das super und der Verbrauch ist so niedrig, da muß auch die Felge eine Rolle spielen! Ich werde sie wohl drauf lassen auf meinem "Raumschiff" - so wird der weiße EV4 von meinem Umfeld genannt...
-
Heute mal nach Oldenburg Landstraße bis zur Bahn und dann den größeren Teil Autobahn gefahren. Knapp 160 km hin- und zurück... Durchschnittsverbrauch 15,6 kWh/100 km. Durchschnittstempo 82km/h. Der HDA ist der Hammer genauso wie der niedrige Verbrauch! Ich bin total überrascht und hatte mit weitaus mehr Verbrauch gerechnet bislang.
-
Moin,
bin noch nicht mit hinten geöffneten Fenstern gefahren. Probier ich morgen mal aus.
-
Kann das so ein Modelljahr 27-Ding sein?
-
Die Version hab ich auch drauf: 1.3.1