Beim Test von ADAC haben die Allwetterreifen von Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 und die Continental AllSeasonContact2 gewonnen. Jetzt wollte ich die für meinen EV4 GT-Line montieren lassen. Der Händler meinte aber, dass die für diesen PKW aber nicht verfügbar wären. Hat da einer von Euch Erfahrung? Aktuell liegt mir die TSN meines EV4 noch nicht vor und so kann ich bei den Reifenhändlern nicht direkt suchen. Oder könnt Ihr eine gute Alternative nennen?
Thema
KIA EV4 Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
Hallo Zusammen,
neben den reinen Winterreifen und Sommerreifen gibt es auch noch die Ganzjahres- / Allwetterreifen.
Wer hat welche am KIA EV4 montiert und welche Erfahrungen habt ihr in eurer Gegend damit gemacht?
Ich würde euch bitten, keine generelle Diskussion über den Sinn der Ganzjahresreifen anzufangen. In manchen Gegenden machen Winterreifen oftmals keinen Sinn. In anderen dagegen schon
Diese Entscheidung muss der Einzelne - abhängig von seinem Einsatzgebiet und Wohnort - für sich selbst…
neben den reinen Winterreifen und Sommerreifen gibt es auch noch die Ganzjahres- / Allwetterreifen.
Wer hat welche am KIA EV4 montiert und welche Erfahrungen habt ihr in eurer Gegend damit gemacht?
Ich würde euch bitten, keine generelle Diskussion über den Sinn der Ganzjahresreifen anzufangen. In manchen Gegenden machen Winterreifen oftmals keinen Sinn. In anderen dagegen schon
Diese Entscheidung muss der Einzelne - abhängig von seinem Einsatzgebiet und Wohnort - für sich selbst…