Zweites fahrerprofil

• Hallo, seit kurzem haben wir den ev4. Wir sind sehr begeistert und lernen gerade das Auto kennen.

Ich und meine Frau nutzen das Auto. Ich habe ein Profil und der App und der Kia Connect war kein Problem. Dann meine Frau eingeladen, auch sie hat ein Kontob in ihrer App auf ihrem Handy. Aber beim Fahrer 2 klappt der connect nicht. Es ist ein anderer Fahrer verbunden, der erst angemeldet werden soll. Aber ich finde den Punkt dazu nicht.

Wer kann helfen? Danke, vg

• Du musst sie von deinem Account aus einladen und ihr damit das Auto freigeben.

Eine 2. Registrierung, wie für den 1. Benutzer geht nicht, da es nur 1 "Eigentümer/Hauptmieter" gibt.

ich lese es so, dass du das scheinbar aber so gemacht hast. Ohne dabei zu sein, schwer zu sagen, wie du was machst, bzw was nicht klappt.

Ich hab unseren EV4 mit meiner Freundin geteilt und sie hat ihn in ihrem Account in der Kia App.

auch den digitalen Schlüssel hab ich ihr über die Samsung Wallet geteilt.

Das ging sehr leicht und klar step by step.

Kia EV4 GT-Line Vollausstattung, Deluxe White, Schiebedach und AHK

Einmal editiert, zuletzt von freaandr ()

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!