Ist es nur Design? Oder hat dieser Schlitz eine Funktion?PXL_20260405_080754011.jpg
Schlitz links vom Lenkrad
-
-
Ich habe gerade mal die 800 Seiten Bedienungsanleitung durchgeblättert. Keinerlei Info hierzu. In diversen Videos wird da leider auch nicht drauf eingegangen. Meine Schlussfolgerung ist also ehr nur Design.
Leider kann ich es nich nicht selber nachschauen, da ich noch etwas warten muss bis der Kleine geliefert wird.
-
Gemini und Chatgpt sagen, es handelt sich um einen Kartenhalter für Parkkarten, Mautkarten und Zugangskarten sowie ein Design Element.
Hab meinen noch nicht daher kann ich das nicht verifizieren.
Grüße
-
Über diese Möglichkeit hatte ich tatsächlich nachgedacht aber wieder verworfen. Bin mal gespannt wie das dann aussieht wenn da was drin steckt.
Nun gut, ist diese Mysterium potentiell gelöst.
-
Hi Zusammen,
gerade einmal kurz getestet! Das funktioniert wirklich und ist gar nicht mal so unpraktisch!
-
eben ausprobiert: Eine Checkkarte passt quer genau rein. Die Karte wird durch eine (metallische?) Klammer im inneren des Schlitz gehalten... also scheinbar doch mehr als Design.
-
..Eine Checkkarte passt quer genau rein. ...
Mit einer Kreditkarte oder girocard klappt es auch

Danke für eure Bemühungen, endlich mal ein Thread in dem auf eine einfache Frage, einfache passende Antworten kommen.
-
Ich find das mal eine klasse Idee 
Passt auch für Parktickets o.ä.
Gruss
Achim
-
Ich find das mal eine klasse Idee 
Richtig klasse wäre es, wenn man es auch in der Bedienungsanleitung mittteilen würde. In diesem Bereich ist KIA deutlich schlechter als BMW, und die fand ich bisher auch nicht toll.
-
Naja dafür gibts ja dieses tolle Forum ! 
Aber du hast schon recht, eine kleine Anmerkung dazu im verbotenen Buch wäre sicherlich sinnvoll und auch angebracht.
Gruss
Achim
Kia EV4 bei Amazon (*) | Kia EV4 bei Ebay (*) | Kia EV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.