Bei mir funktionieren die Live Kartendaten. Oder meinst du eine spezielle Funktion?
Kia OTA
-
-
Bei mir funktionieren die Live Kartendaten. Oder meinst du eine spezielle Funktion?
Also bei dir steht ein datum im Juli 2026? bei mir steht noch immer Juni 26.
-
das sind die Daten die nudl heruntergeladen hat (deuten die Dateibezeichnungen mit "..._260312_..." auf eine ältere Version hin ?)
...bin mir unsicher, somit lasse ich das mal mit dem Update ! -
das sind die Daten die nudl heruntergeladen hat (deuten die Dateibezeichnungen mit "..._260312_..." auf eine ältere Version hin ?)
...bin mir unsicher, somit lasse ich das mal mit dem Update !Nein 260312 ist die letzte Version.
-
So sieht das bei mir aus (Das Auto selbst sagt "Aktualisiert am 31.07.2026):Screenshot_20260804-173148~2.png
-
So sieht das bei mir aus (Das Auto selbst sagt "Aktualisiert am 31.07.2026):Screenshot_20260804-173148~2.png
Das Datum der Echtzeit Aktualisierung sieht man nur im Fahrzeug bei Info.
-
Schaue ich morgen früh mal nach:)
-
Nein 260312 ist die letzte Version.
Danke für die Info. Ich traue mich jetzt doch

-
Und ich bin neugierig geworden: 2606121
-
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!