Beiträge von Matsu
-
-
-
Ich arbeite seit langer laaaanger Zeit im Garten und Landschaftsbau und ohne Schonbezüge sehen meine Sitze nach kürzester Zeit aus wie ein Rorschach Test auf LSD.Mit dem erste Elektro Leasing kamen Schonbezüge zum Einsatz. Btw. ist das der Sitzheizung im Hyundai Kona ziemlich egal gewesen. Der Sitz wurde immer schön warm. Auch wenn ich nicht abstreiten will, dass es evtl. 30sek länger dauert.
Also mich interessiert die Sache mit den Bezügen auch sehr.
-
Der 2021er Kona hatte auch schon 2,07. Ev4 Hatchback 2,11.
-
Samstag morgen war es soweit! Endlich wieder elektrisch unterwegs und dieses Mal ist das Fahrzeug auch meins😎
Bis heute knapp 500 Kilometer und sehr viel Spaß dabei.
20-25% Ladung wurden mir auch als Basispaket zur Auslieferung angegeben. Er war aber dann voll bis Oberkante......hat mich nicht gestört.
-
-
Volvo hat z.B. jetzt das adaptive Gaspedal als alternative eingeführt. Das finde ich viel besser als Piepsen und es scheint auch EU-konform zu sein. Die Technik finde ich mega spannend.
Wenn solche Vorgaben nicht von der EU kämen, dann kämen sie von der Bundesregierung. Ohne würden wir vermutlich noch mit Dampfmaschinen, auf jeden Fall ohne ESP, Tagfahrlicht, etc. Im Kleinwagen fahren.
Ich mag kein EU-bashing.
Danke
-
-
-