Jepp, finde ich auch ein absolut faires Angebot, darum hab ich’s wahrgenommen
Beiträge von rainerwollborn
-
-
Habe heute die Service Flat für meinen EV4 (EZ 25.09.2025) abgeschlossen; auf 6 Jahre für 1.171,- Euro
-
in den mehr als 54 Jahren, in denen ich motorisiert unterwegs bin, waren es über50 Autos und mehr als 20 Motorräder; ich erspare euch die Aufzählung.
Zum EV4 bin ich nach dem Ceed SW mit Mild Hybrid gekommen, weil ich die Verar...ung mit den Spritpreisen, noch dazu ohne jeglichen logischen Hintergrund, nicht mehr hinnehmen wollte und für die nähere Zukunft ohnehin den Umstieg auf E-Auto geplant hatte.
Da ich nach RIO, Optima und Ceed ausnahmslos gute, sogar sehr gute Erfahrungen mit KIA gemacht habe, fiel die Entscheidung leicht.
-
-
die Vollausstattung, eben auch das Drive Wise war für mich kaufentscheidend, möchte es nicht mehr missen
-
leider komme ich nicht in den Genuss der Förderung, da es sich bei meinem EV4 um einen Vorführwagen aus 09/2025 handelt und die Förderung für Gebraucht- bzw Vorführwagen wird ja wohl erst in 2027 geklärt!?
-
-
Moi aus Achim,
vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder ich bin immer noch verwöhnt vom Soundsystem im Ceed:
wie stelle ich denn die Lautstärke für Verkehrsdurchsagen ein?

Gruß
Rainer
-
Moin,
dann will ich auch mal:
nach RIO, Optima und Ceed SW, alle in GT-Line, nun seit 2 Wochen EV4, ebenfalls als GT-Line, mit allen Paketen und der 81,4 kW Batterie
Nach knapp 600 km sehr zufrieden bei einem Schnittverbrauch von 14 kW/100 km
Und ja, es nerven die Piepstöne, die ich aber wie schon vorher beim Ceed vor Fahrtantritt deaktiviere.
Alles in allem, cooles Auto (Zilinaschwarz Metallic) mit nicht alltäglicher Optik!