Exterieur Kia EV4 Kombi vs Limo - Optik von Limousine und Schrägheckversion vorgestellt.

• Die Schrägheckversion gefällt mir ganz gut.

Das wäre mein potentieller nächster Kandidat. Das, was bisher gezeigt wurde, auch vom Cockpit, ist sehr ansprechend.

Ich möchte weg vom (für mich zu großen) EV6. Der EV4 würde für meine Ansprüche vollends genügen, da reicht auch 400 V-Technik.

• Kia EV4 Limousine (2025) Der NEUE Tesla Model 3 Gegner ab 40.000€?! Review | Test | Preis | GT-Line

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vergleich Review Hatch vs. Limousine

Kia EV4 Hatch (2025) Das musst du übers NEUE SUV ab 40.000€ wissen! Review | Test | Preis | Kia EV 4

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.