Dachträger

• Hallo, hat etwas gedauert. Also habe den Dachträger Wing Bar Evo von Thule montiert. Im Netz gibt es einige Videos dazu die hilfreich sind. Die Beschreibung in Papierform ist auch gut. Der Träger macht einen hochwertigen Eindruck. Er ist fest montiert, lässt sich keinen mm bewegen. Wir fahren Sonntag zu 5 mit Dachbox nach Frankreich. Werde weiter berichten. Versuche zeitnah Bilder zu liefern.

• Hallo, hat etwas gedauert. Also habe den Dachträger Wing Bar Evo von Thule montiert. Im Netz gibt es einige Videos dazu die hilfreich sind. Die Beschreibung in Papierform ist auch gut. Der Träger macht einen hochwertigen Eindruck. Er ist fest montiert, lässt sich keinen mm bewegen. Wir fahren Sonntag zu 5 mit Dachbox nach Frankreich. Werde weiter berichten. Versuche zeitnah Bilder zu liefern.

Danke für das Update. Thule hat auch reagiert und führt den Hatchback nun wieder im Konfigurator.

Gute Fahrt und eine schöne Zeit in Frankreich wünsche ich.

Bitte berichte über deine Erfahrungen bezüglich Verbrauch und Ladesituation in France.

Bestellt 22/01/26: EV4 GT-Line Blue Flame Metallic P10, P11, P12

• Falls jemand die Fotos von Thilo sehen mag, er hat sie versehentlich Gorum Wartesaal ganz oben im Forum hochgeladen.

Sieht top aus muss ich sagen und den Träger werde ich mir dann auch so bestellen.