Wie kann ich die Verkehrszeichenerkennung nur über diese Kameras laufen lassen und die Navi Daten außen vor lassen? Ich habe da keine Einstellung gefunden.
Beiträge von hawkins2000
-
-
Interessant. Bei mir lese ich "Vorübergehend können keine Navigationsupdates heruntergeladen werden"
-
Das Update? Welches Update? Es wäre schön, wenn man etwas exakter in diesem Thema wäre. Dazu gibt es Versionsnummern. Spätestens wenn das nächste Update verfügbar ist, macht "hat schon jemand das Update?" überhaupt keinen Sinn mehr.
habs oben ergänzt
Ich frage mich, warum KIA das für den den ev4 blockt. -
Hat schon jemand das Update 63C.CT1E.EUR.ccNC.001.002.260312?
-
Ich gehe mal davon aus, dass Kia Gründe hat, das Update für den EV4 zu blocken. Daher halte ich mich mal zurück.
-
Über die App geht es auch nicht

Weiß man mittlerweile mehr? Ich warte auch seit 2 Wochen darauf, das ich runterladen kann. Schreib mir für den EV4 ein Problem zu sein. Andere Kias bieten den Download an...
-
hast du Werkstattbindung? Wenn nicht auf jeden Fall zu Kia. Auch wenn die Garantie nicht davon berührt
Nein. Keine Werkstattbindung. Ich werde mich auch Mal mit ner Kiawerkstatt in Verbindung setzen. Danke euch schon Mal für eure Meinungen.
-
Guten Tag zusammen.
Mich würde mal interessieren, was ihr machen würdet:
Vor zwei Wochen gab es hier ein Hagelunwetter und mein EV4 war zwei Wochen alt mit 700 km und sieht jetzt aus wie ein Golfball. Schreiben sind ganz geblieben. Warte jetzt auf die Sammelbegutachtung. Dann würde ich gerne zum hiesigen Dellendoktor gehen, mit dem ich schon sehr gut Erfahrung mit anderen Fahrzeugen gemacht habe. Änderung habe ich Angst, das dann die Kia Garantie futsch ist. Muss ich damit zum Kia Händler? Der wird sich auch das Auto zu einem Experten bringen. Habt ihr da schon Erfahrungen?
Danke und Grüße aus Hessen.
-
-
Wie lange hast du auf dein Auto gewartet? Fastback wird ja in Südkorea produziert und würde länger in der Zustellung dauern

Habe zwei Wochen gewartet. War direkt verfügbar. Papiere hatte ich nach drei Wochen. Jetzt muss ich nur doch die Zeit finden das Auto anzumelden und abzuholen.