Speichere ich mir mal ab. Danke!
Ich schau auch nochmal rum.
Speichere ich mir mal ab. Danke!
Ich schau auch nochmal rum.
Tach zusammen,
ich stehe aktuell vor einer kleinen Herausforderung in meinem EV4 (Air-Ausstattung) und hoffe, hier hat vielleicht schon jemand eine cleane Lösung gefunden.
Da meiner die werksseitige induktive Ladeschale in der Mittelkonsole nicht verbaut hat, bin ich darauf angewiesen, mein Smartphone über eine Halterung zu laden. Ich suche nach einer Kombilösung, also Halterung mit MagSafe Funktion und gleichzeitigem Laden, am liebsten Qi oder sogar Qi 2.2.
Moin Pkoch,.. hättest Du die Farbe behalten, hätten wir beide das gleiche Modell & Ausstattung..
Mir wurde leider schon 4 Monate Wartezeit angedroht...
Ich hab anscheinend Glück gehabt mit der Farbauswahl, im April war ja noch nichts von Lieferengpass die Rede.. Ich hab bei mir zum Glück noch nichts gehört, dass es länger dauern könnte. Drücke dir die Daumen!
Moin zusammen vom Grünen Niederrhein.
Erster Beitrag für mich ![]()
Hab unseren Kia EV4 am 08.04.26 bereits bestellt und hoffe das er bis Anfang Juli da ist.
Hab bei einem großen Händler in Düsseldorf bestellt und uns wurde eine Lieferzeit von 2-3 Monaten mitgeteilt. Hoffe es geht natürlich etwas schneller. Farbe war zuerst Magmarot, hab mich dann aber doch für Pentametal entschieden.